Green Identity greenvestimmo

Green Building Zertifikate sind erst der Anfang

Wir von greenvestimmo sehen uns in der Verpflichtung, Unternehmen dabei zu helfen, einen Marktüberblick in der Büroflächensuche zu erhalten. Die Immobilienwirtschaft muss zunehmend nachhaltiger handeln und gleichzeitig Arbeitsplätze in Städten schaffen. Greenvestimmo katalysiert verschiedene Green-Building-Zertifikate in einem Überblick. Die entsprechenden Immobilien sind mit unserem greenvestimmo Logo gekennzeichnet.

Green-Building-Zertifikate

LEED Nachhaltigkeitszertifikat

LEED (Leadership in Energy and Environmental Design) ist eine US-Amerikanische Zertifizierung die 1998 gegründet worden ist. Der Bekanntheitsgrad ist international.

DGNB Nachhaltigkeitszertifikat

DGNB (Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen) ist eine deutsche Zertifizierung, die im Jahr 2007 gegründet worden ist. Der Bekanntheitsgrad ist international.

BREEAM Nachhaltigkeitszertifikat

BREEAM (Building Research Establishment Environmental Assessment Method) ist eine UK Zertifizierung die 1990 gegründet worden ist. Der Bekanntheitsgrad ist international.

Ihr greenvestimmo Team achtet auf innovative Beurteilungskategorien

Aus unserem greenvestimmo Berichtanalyse von 2021 konnten wir entnehmen, das Talent-Management zunehmend interaktives und inspiratives Arbeitsumfeld suchen, die Green-Building zertifiziert sind.

"Die Sicherung einer nachhaltigen Arbeitskultur erhält die Lebensqualität.

Bauen Sie eine sofortige nachhaltige Geschäftspräsenz auf